ChrisAbatzis_MirusReise-5614.jpg

Über Uns

Das Kind erkundet die Welt mit offen Herzen und frei von Ängsten. Diese Gabe wollen wir in dir wieder erwecken, durch Entdeckungsreisen zu besondere Plätzen. Miru ist ein Kind, welches die Welt entdeckt und dabei alle Sinne geschärft hat. Lass dich von Miru auf einer Reise in die Natur, zum Genuss und zu deinem Inneren inspirieren. Du wirst den Moment erkennen und wertschätzen.

Begonnen hat alles mit der Vision von drei Freunden ein aussergewöhnliches Yoga Retreat gemeinsam zu erleben. Doch wir fanden keine Yoga Reise, die unserer Vision entsprach. So entschieden wir, selber eine solche Reise ins Leben zu rufen.  Lorena, war schnell mit dem Flyer, Philip, packte ordentlich an und David, kannte einen Ort. Da war die erste Reise schnell geboren. Das war 2015 und unser erstes Retreat mit Dwayne in Ligurien konnte stattfinden.

Heute bin ich, David, bei den Reisen dabei und führe dich durch deine Entdeckungstour. Ligurien ist mein Kraftplatz, den ich als kleines Kind, Dank meiner Eltern, seit über 25 Jahren erkunden und entdecken durfte. Nach vielen Reisen durch die Welt zieht es mich dennoch immer in das kleine Ligurien, mit seinen vielen Oliventerrassen, den verschlafenen Dörfern und dem absoluten Reichtum an köstlichsten Zutaten, wunderbaren Gerichten und wo Essen mehr ist als Nahrungsaufnahme. Durch das Yoga konnte ich einen Lebensstil für mich entdecken, der die Wertschätzung für die Dinge um mich herum in erweitertem Blickwinkel erneut in den Mittelpunkt rückten. Yoga lehrt uns die Momente wahrzunehmen und lässt uns erkennen, in welch einer Fülle wir leben. 

Der Moment eines Abendessens mit einem guten Wein, köstlichen Speisen, in Liebe und Freude am Leben zubereitet, in einer geselligen Runde genossen, hat für mich das Kochen zu einer Herzensangelegenheit gemacht und mich viel gelehrt. Gemeinsam zu essen und sich auszutauschen, ist ein essenzieller Teil unserer menschlichen Gemeinschaft und unseres Wohlbefindens  nur ist es  mittlerweile Seltenheit und wird immer  weniger praktiziert. Mir ist es ein sehr wichtiger Punkt, den ich mit dir auf Reisen teilen möchte, den ich dir erneut näher bringen will.

Ich freu mich dich bald kennen zu lernen.