ChrisAbatzis_ArtOfHeart_1803-6388.jpg

Antonia Minn

"Heart wide open" - Antonia´s Lebensmotto. 
Lieben und Lachen - mit Herz - Mama. Antonia liebt das Leben, die Menschen, YOGA; außerdem das Ankommen, das Verwurzeln, dennoch auch das Rastlos sein. Antonia liebt die Schwere, aber auch die Leichtigkeit und dankt dem Zauber des Lebens, der überall und immer auf dich wartet! Im Yoga findet Antonia Bewegung und Kraft, Inspiration und Stille, Musik und Gesang, Stabilität und Leichtigkeit und vor allem das Ankommen bei sich selbst - all das möchte sie in ihren Klassen weitergeben. Anfang 2015 absolvierte sie das 200h-Teacher-Training und im Juni 2018 die aufbauende 300h+-Ausbildung, beides bei Lord Vishnus Couch in Köln.

Antonia unterrichtet derzeit aktiv in den Kölner Studios the yogaloft, Lord Vishnus Couch, Yes! Yoga und der YogaGalerie.

 
ChrisAbatzis_Dwayne-6074.jpg

Dwayne Holliday 

Dwayne‘s Liebe zur Bewegung entspringt seiner Liebe zum Tanz, die ihm ermöglicht als professioneller Tänzer in Companies zu arbeiten und quer durch die USA und Europa tanzend zu reisen. Mit 23 Jahren beginnt seine persönliche Yoga Reise. Er erkundet ab dann alle zwei Jahren Ashtanga, Iyengar und Anusara Yoga bevor er seine Lehrer Ausbildung in Vinyasa Yoga vollendet. Dwayne unterrichtet regelmäßig bei the yogaloft, Lord Vishnus Couch und im YOGA INN in Köln. Zusätzlich gibt er deutschlandweit Workshops, ist Gastdozent bei Yogalehrer Ausbildungen und gibt Yogaeinheiten bei Festivals. Außerdem ist er zertifizierter Gyrokinesis® Methode Dozent und absolvierte erfolgreich den Bachelor in Zeitgenössischem Tanz, den Master in Dance Studies und schreibt momentan an seinem Doktor in Dance Studies.

Mehr Informationen zu Dwayne findet ihr auf seiner Webseite.

 
Laura Profil Foto

Laura Corraine

Laura hat Ihre Ausbildung zur Vinyasa Yoga Lehrerin 2014 im Yogaloft Köln absolviert. 2015 ergänzte Sie diese um eine Yin Yoga Ausbildung bei Vira Drothbohm und Pre/Post Natal Ausbildung im Yes Yoga Köln. Seit 2014 unterrichtet Sie in mehreren Yoga Studios in Köln. Ihr Unterrichtsstil zeichnet sich durch Dynamik, Kreativität und Innere Balance aus. 

Zertifikation

  • 200 ryt ( registered yoga teacher) @theyogaloft cologne
  • 45 hours yin yoga teacher training @viradrotbohm 
  • 30 hours pre & post natal teacher training @yesyoga cologne
  • 30 hours adjustment & sequencing @markstephens
  • 15 hours yoga shred & yoga business @sadienardini
  • 8 hours yoga anatomie @lesliekaminoff

Mehr Informationen zu Laura findest du auf ihrer Webseite NewMomYoga.

 
Orhan Adar Yoga

Orhan Adar

Orhan hat nach langer eigener Praxis seine Yogaausbildung im The Yoga Loft  in Köln absolviert und sich seitdem in weiteren Fortbildung immer weiter auf seinen Yoga Pfad gemacht. Unteranderem Yin Yoga und Adjustment & Sequencing. Orhan liebt es die Perspektive umzudrehen und balanciert daher am liebsten auf seinen Armen & Händen. Zu diesem Thema hat Orhan einen eigenen Workshop entwickelt und diesen bereits in einigen Studios & Festivals gegeben. Freut euch also auf einen Lehrer mit viel Erfahrung in kraftvollen Asanas aber auch entspannenden Yin Yoga Elementen. Seine lockere und gleichzeitig auch disziplinierte Art, geben seinen Stunden einen einzigartigen Touch. Als durch und durch Kölner kann man von ihm auf Anfrage auch das kölsche Yogavokabular lernen. Weltweit einzigartig! :-)

Orhan gibt regelmäßige DropIn Stunden bei The Yoga Loft, Yes Yoga und The Yoga Galerie in Köln. Zusätzlich dazu trifft man ihn auf einigen Festivals Yoga Beach Festival Köln & Düsseldorf, OpenUp Festival und zu seinen Handbalance Workshops an. 

 
ChrisAbatzis_Denise_Yoga-6583.jpg

Dein Yoga Retreat

Bist du auch auf der Suche nach Deiner Reise und Retreat? Du gibst regelmäßig Unterricht und hast Lust mit deiner Gruppe an besonderen Plätzen die Yoga Praxis zu vertiefen? Wir kümmern uns um die Organisation deines Retreats, damit du dich voll auf deinen Unterricht konzentrieren kannst. Schreib uns gerne eine Email. Wir sind offen für alles Neue und entdecken gerne etwas Neues. Hier erfährst du mehr.